• Advertisement

Was kostet eine Hundeschule ?

Wie wir unsere Englischen Bulldogs schön und gepfelgt aussehen lassen

Moderatoren: Rooney, Jaspis Maggie

Was kostet eine Hundeschule ?

Beitragvon Ekkehard » Do 5. Mai 2016, 19:09

Wende mich an euch weil ich gern wissen möchte, welche Kosten auf mich zukommen wenn ich meine Hunde in eine Hundeschule schicke. Kann mir dazu jemand was sagen ? Die beiden hören nicht auf mich..deshalb habe ich mich für die Schule entschlossen.

Möchte mich vorher aber noch allgemein schlau machen. Wer kann mir was dazu sagen ?
Ekkehard

Postleitzahl: 15230
Vorname: Dieter
Hast du eine Bulldoge: ja
Mops: Nein
Hunde Name/n: 0,1
Hundealter: 3
Barfer: Nein

Re: Was kostet eine Hundeschule ?

Beitragvon mario80 » Do 5. Mai 2016, 21:49

Hallo :)

Das kenne ich zu gut, ich habe meine Hunde als Welpen bekommen und da kann man sich vorstellen, dass ich viele schlaflose Nächte hatte :/
Ich habe wirklich alles versucht um das selber auf die Reihe zu bekommen aber irgendwie hat es nicht geklappt. Aus diesem Grund wollte ich auch ne Schule finden welche denen etwas Erziehung beibringt.

Als ich nach allgemeinen Infos gesucht habe, hatte ich mein Augenmerk auf das Internet gelegt. Dabei habe ich einiges finden können, unter anderem habe ich zu den Kosten hier https://www.welche-hundeschule.de/kosten-preise/ etwas gutes finden können. Die Infos sind Super und vor allem sind das auch Preise die nah an der Realität sind.

Am besten machst du dich direkt bei einer Schule schlau. Da kannst du wirklich Infos aus erster Hand bekommen und dich gut schlau machen.
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
mario80

Postleitzahl: 10115
Vorname: Fridrich
Hunde Name/n: 0,1

Re: Was kostet eine Hundeschule ?

Beitragvon webmaster » Do 12. Mai 2016, 06:45

Es kommt auch drauf an.. warm mal in einem verein da haben sich die kosten sehr in grenzen gehalten.. private hundeschulen bist du in einer gruppe mit 10 anderen ist es günstiger als wenn man natürlich einzelstd bekommt.. dazu würde ich aber bei jeder hundeschule nachfragen da auch diese unterschiedlich abrechnen...
webmaster
Administrator

Bilder: 10
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Hast du eine Bulldoge: ja
Mops: Nein
Hunde Name/n: Darko
Wieviele Hunde hast du?: 1
Gewicht: 23 kg
Hundealter: 1jahr
Barfer: Nein