• Advertisement

gute und günstige brille kaufen

Laberecke für die Bulldogfrauchen und –herrchen!

Moderatoren: Rooney, Jaspis Maggie

gute und günstige brille kaufen

Beitragvon webmaster » Di 21. Jun 2016, 21:12

auch ich werde nicht jünger und brauchte eine brille... da ich eigentlich mich davor schon lang gedrückt habe wollte ich mir erstmal eine günstige brille kaufen. beim optiker bin ich erstmal rückwärts umgefallen als ich die preise gehört habe bei modellen die mir naja ich sag mals vorsichtig gefallen haben,, finde mir steht einfach keine brille.
also erstmal beim netten optiker das günstigste vom günstigen genommen bei apollo optik, was in diesem laden auch mein letzter besuch war... letzendlich war mir alles egal hab ne brille fürs autofahren und fertig....
es hat keine woche gedauert da waren schon kratzer im glas also störte mich etwas und das ding landete in der ecke ...
da ich fürs autofahren aber eine brille brauchte der neue versuch ...
bin auf http://www.brille24.de gegangen, brille gefunden die ich ganz gut fand und einfach bestellt.... firma sitzt in deutschland und fertig in china... daten eingegeben, gläser enspiegelt und kratzfest war micht wichtig.. endergebniss 39 eu inkl porto wow ...
1 woche später eine mail.. ihre brille wurde heute versendet.... 4 tage später klingeld der postbote.. ein packet von brille 24 ....
brille ausgepackt und zum 1 x in meinem leben ein wow erlebniss .... das ding sitzt top, merkt man nicht auf der nase und ich konnte direkt besser sehen...... bin begeistert... das ding trage ich jetzt nicht nur beim autofahren .... meine nächste bestellung weiss ich definitiv wo ich dieses tätigen werde.... brauche ja noch eine günstige sonnenbrille... wer also eine günstige brille brauch dem kann ich http://www.brille24.de nur wärmsten ans herz legen!!
Dateianhänge
20160621_123151.jpg
20160621_123213.jpg
20160621_123249.jpg
webmaster
Administrator

Bilder: 10
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Hast du eine Bulldoge: ja
Mops: Nein
Hunde Name/n: Darko
Wieviele Hunde hast du?: 1
Gewicht: 23 kg
Hundealter: 1jahr
Barfer: Nein

Re: gute und günstige brille kaufen

Beitragvon Sonnenblume5 » Do 15. Jun 2017, 17:06

Die Seite ist klasse, dort habe ich auch schon einige Brillen bestellt!
Sonnenblume5

Postleitzahl: 32213
Vorname: Julia
Hast du eine Bulldoge: ja
Mops: Nein
Hunde Name/n: 0,1

Zurück zu Smalltalk