• Advertisement

Leo will nicht immer

Allgemeines zur Bulldog Erziehung und Verhalten unserer englischen Bulldoggen

Moderatoren: Rooney, Jaspis Maggie

Leo will nicht immer

Beitragvon gladdi » So 9. Apr 2017, 08:38

Tja, so ist das mit unserem lieben Bully
wir wohnen nicht weit von einem Park, ca 200 Meter entfernt, nur unser Leo will nicht immer mit uns gehen.
Da wir in der ersten Etage wohnen tragen ich den in die Einfahrt, ich gehe dann in Richtung Straße die sehr ruhig ist (Siedlung) und er bleibt sitzen. Rufen oder Leckerlies ziehen dann nicht.
Es gibt auch Tage, meistens Abends, dann rennt er förmlich hinter mir her...komisch
Die erste Rund die ich gerne machen würde mit Leo ist so gegen 9-9:30 Uhr, aber da ist meistens nichts zu machen.
Im Park trifft er auch andere Hunde mit denen es auch gerne spielt usw, irgendwie weiss ich nicht weiter.
Wir sind zur Zeit in der Junghundschule da die Welpenschule abgeschlossen ist, Leo hört so einigermaßen, Abrufen usw Sitz,Platz und aus geht super, nur halt das Problem zu Hause.
Wenn wir woanders sind, zb Wittringen läuft er ohne Tadel, aber ich kann nicht jeden Tag mit dem Auto dort hin und Laufen, will mir das auch von Leo nicht vorschreiben lassen.
gladdi

Bilder: 0
Postleitzahl: 45968
Vorname: Jürgen
Hast du eine Bulldoge: ja
Hunde Name/n: Leo
Wieviele Hunde hast du?: 1
Gewicht: 13 Kg
Hundealter: Jürgen
Barfer: Nein

Re: Leo will nicht immer

Beitragvon rufi » Mi 2. Aug 2017, 16:17

Das ist eine interessante Geschichte. Sagen Sie uns, was ist jetzt los? Ist alles in Ordnung?

Postleitzahl: 01067
Hunde Name/n: 0,1

Zurück zu Allgemeine Fragen