- 188774_193350877354834_100000397681305_549782_4494041_n.jpg (49.16 KiB) 300-mal betrachtet
Kannst du die blutrunstige Bestie erkennen?
Also meine Erfahrungen mit Rooney sind super...und 100%ig gut...
Denn die A****l****r die meinen Rooney nicht mögen, beschimpfen, für einen Kampfhund halten
ignoriere ich. Wie es in der Hundeerziehung so schön heißt: Unerwünschtes Verhalten ignorieren!
Wir laufen jeden Tag an der Bushaltestelle des Schulbusses in der früh vorbei. Alle Kinder lieben Rooney.
Obwohl gefühlt 1000 Kinderhände meinen Bully streicheln und teilweise auch einengen, beißt mein Hund
nicht, wird nicht zur wilden Bestie und frisst Kinder. Alle Kinder im Dorf hier lieben Rooney und kommen
hergerannt wenn sie uns Gassigehen gehen sehen.
Auch alle Hundebesitzer hier lassen meinen gefährlichen Kampfhund mit ihren Hund spielen. Ich erklär
dann eben immer dass das Grunzen beim Spielen keinesfalls böse gemeint ist. (Die Fusshupenbesitzer
mit den unerzogenen kleinen Biestern, die ihren Hund rettend hochnehmen, werden mit einem abwertenden
Blick ignoriert. Denn nicht ich sondern die machen grad den Fehler)
Blöde Sprüche brauchen eben einen guten Konterspruch.
zB kam mir mal ein junges Pärchen auf dem Fahrrad entgegen. Da war Rooney noch ein winziger Welpe.
Sagte der Kerl (um cool vor seiner Freundin zu sein): "Schau die geht mit ihrer Katze an der Leine spazieren"
Antwort: "Schau der Kerl fährt mit seinem Nilpferd Fahrrad"
Freu mich immer wenn Leute wissen wollen, was Rooney für eine Rasse ist und fragen wie er so drauf ist.
Die ihn nicht gleich abstempeln, das finde ich schön...
Und sonst: scheiß auf die Hunde-Nazis ;)